Landhochzeit in einer Scheune

Schöne Landhochzeit im Erzgebirge bei wechselhaftem Wetter. Ein tolles, lockeres Brautpaar feierte in einer renovierten Scheune und alle hatten ihren Spaß.

Alles begann in einem ganz kleinen Standesamt in einem Kurpark. Ein starker Regenschauer konnte niemanden die Laune vermiesen und die Braut konnte mit dem Mercedes Cabrio bequem vorfahren.

Danach ging es zur Feier in eine renovierte Scheune wo viel Platz zum Feiern war. Abgelegen an Wiesen und Wäldern konnten die Hochzeitsgäste und die vielen Kinder ungestört den Tag genießen.

Das Brautpaarshooting konnten wir ganz entspannt in den typisch hügeligen Erzgebirge Feldern und Wäldern machen. Und obwohl die Braut viel scheu vor dem Shooting hatte, waren alle super entspannt und es konnten tolle Bilder entstehen.