Trauung in Dresden und Hochzeitsfeier auf dem Land

Diese Hochzeit begann morgens in Dresden im Palais im Großen Garten und endete als Landhochzeit im Erzgebirge. Ein wirkliche tolle Möglichkeit zu Heiraten und mit viel Platz drum herum im großen Garten. Überhaupt bietet Dresden viele solcher tollen Hochzeit Location bzw. Standesämter. 

Nach der Trauung ging es dann zum Feiern aufs Land. Genau genommen ins Erzgebirge mit toller Aussicht auf das Müglitztal. Es wurde eine Feier im Country Style mit Schuppen, Stroh, Pferden und viel Platz zum Spielen für die Kinder.

Fotografiert haben wir nicht nur im Großen Garten in Dresden sondern auch einfach draußen auf dem Land zwischen Felder und Wiesen.

Ein besonders Highlight war sicherlich die Photo Booth in der Scheune. Aufgebaut war ein Bett und jeder Gast konnte sich darin selber fotografieren. Ein großer Spass für jede Hochzeit.