Meine Bilder verraten mehr über mich.

Und doch möchte ich ein wenig von mir erzählen. Mein Name ist Norbert und ich bin Hochzeitsfotograf in Dresden. Genau genommen Fotograf für Hochzeitsreportagen. Ursprünglich stamme ich aus Hessen, doch seit 21 Jahren lebe ich in Sachsen in der Nähe von Dresden. Ich habe Sachsen und Dresden in der Zeit sehr intensiv kennen und schätzen gelernt und fühle mich sehr wohl hier. 

Hochzeiten sind etwas ganz besonderes, etwas einmaliges und meine Leidenschaft ist es die Momente Eurer Hochzeit in Bildern festzuhalten. Dabei arbeite ich entweder als stiller Beobachter, der unauffällig die Emotionen und Stimmungen einfängt, oder als Entertainer, wenn es um das Brautpaar-Shooting oder die Gruppenbilder geht.

Ich bin erst zufrieden, wenn meine Bilder Emotionen transportieren und sie ästhetisch etwas besonderes sind. Meine Reportagen sollen die Geschichte Eurer Hochzeit erzählen und dabei etwas für die Ewigkeit festhalten. Wo immer Ihr auch feiern werdet, beeindruckende Bilder, die Euren besonderen Tag erzählen, kann ich überall machen.

Das größte Lob nach der Übergabe der Bilder ist, wenn das Brautpaar vor Rührung fragt wann ich denn die ganzen tollen Bilder gemacht habe. Man hat mich den ganzen Tag kaum bemerkt. Genau das beschreibt meine Arbeitsweise. Ich arbeite unauffällig, sorgfältig und lasse mich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Mein Ziel ist es, Eure Erwartungen zu erfüllen oder im Idealfall zu übertreffen. Wenn ich Euch auf dem Weg dorthin begleiten kann, dann freue ich mich über eine E-Mail von Euch. Ein Paar Fragen beantworte ich schon vorab im Bereich Info.