Hochzeit im romantischen Naturhotel Heidemühle

Ein Teich, eine Dampflok und viel Grün. So könnte man die Hochzeit im romantischen Naturhotel Heidemühle beschreiben.

Es machte sehr viel Spaß das Brautpaar zu begleiten. In der Dippoldiswalder Heide liegt das romantische Naturhotel Heidemühle. Mit einem kleinen Teich und schönem Steg mitten im Grünen. Alles Zutaten für eine schöne Feier und viel Platz für tolle Fotos.

Ganz in der Nähe verläuft der ebenso schöne Rabenauer Grund. Dort fährt eine der letzten Dampfloks in Deutschland. Die Weißeritztalbahn. Es gibt einige schöne kleine Denkmalgeschütze Bahnhöfe die zum Verweilen einladen. Dort konnten wir einmalige Fotos mit toller Kulisse machen.

Man kann nur jedem empfehlen dort mal hinzufahren. Nicht nur zum Heiraten eine Empfehlung. Sondern auch zum Urlaub machen.

http://www.heidemuehle.de

https://www.weisseritztalbahn.com

https://www.bilderliebe.de

https://www.instagram.com/bilderliebe.de/