Leuchtturm Hochzeit an der Ostsee

Diese wunderbare Leuchtturm Hochzeit an der Ostsee war sicherlich das Highlight der 2017er Hochzeitssaison. Die Trauung fand in einem Leuchtturm an der Ostsee statt und das Wetter war einfach nur perfekt. Wenn man weiß wie das Wetter vorher und nachher war, kann man auch behaupten das es wie aus dem Bilderbuch war.
Das Brautpaar kannte ich schon von einem Familienshooting und alle beteiligten waren super entspannt und waren fröhlich.
Der Leuchtturm in Falshöft war toll und eine perfekte Location für alle Ostsee und Meer Liebhaber. Von dort aus kann man bis nach Dänemark schauen und ist in wenigen Meter an einem schönen einsamen Strand. Überhaupt war die Gegend sehr ruhig und fernab großer Touristengegenden. Ich war sehr positiv überrascht und kann heiraten dort nur empfehlen.
Das Licht und das Wetter spielten bis zum Abend perfekt mit und die kleine Hochzeitsgesellschaft hatte viel Zeit eingeplant für Freizeit. Ruhiger und entspannter geht kaum.