Photo Booth – Auf jeder Hochzeit ein Riesenspaß

Mittlerweile verlangen immer mehr Brautpaare für Ihre Hochzeit einen Photo Booth. Und das ist eine gute Entscheidung. Was ist ein Photo Booth überhaupt? Genau übersetzt heißt es Fotoautomat oder Fotobox. Hier kann jeder sich selbst mittels eines Selbstauslöser Fotos von sich machen. Es wird kein Fotograf dazu benötigt. Alles ist aufgebaut und eingerichtet und man macht einfach so viele Bilder in der Pose wie er möchte. Ganz ungezwungen und schenkt damit dem Brautpaar ein ganz individuelles Bild von sich.

Nicht nur das das Brautpaar nachher tolle und lustige Fotos von allen Gästen hat. Es ist auch ein Riesenspaß für alle und lockert manch langweilige Party etwas auf. Ob jung oder alt, mit oder ohne Alkoholpegel sind die Gäste beschäftig und produzieren ganz nebenbei tolle Erinnerungen.

Ich biete diesen Photo Booth auch immer öfters an und bin selbst immer wieder begeistert wie es die Leute mitreisst.

Obwohl diese Art der Fotografie immer sehr persönlich ist, darf ich trotzdem heute in paar Bilder zeigen. Viel Spaß damit und wer auch so etwas bei seiner möchte, meldet sich einfach bei mir.