Hochzeit im Fasanenschlösschen und Jagdschloss Moritzburg

Die erste Hochzeit des Jahres ist nun auch schon ein paar Wochen her und jetzt darf ich sie zeigen. Die standesamtliche Trauung sowie die Feier fand im Fasanenschlösschen bzw. im Jagdschloss Moritzburg statt. Wer dieses Schloss und Parkanlage schon mal erleben durfte, kann bestätigen das viel mehr eigentlich nicht geht. Das schöne daran ist, das ein paar Gäste und das Brautpaar direkt auf der Hauptinsel des Wasserschloss übernachten dürfen. Diese Stille und der Ausblick früh am Morgen ohne Touristen ist unbeschreiblich.

Garniert wurde die tolle Hochzeit dann noch mit viel Programm für die Gäste. So gab es nicht nur eine Falknershow direkt am Schloss, sondern auch eine Besichtigung der sächsischen Landesgestüter.

Alles in allem eine tolle Hochzeit mit tollem Brautpaar in einer tollen Location. So muss es sein.