Wunderschöne Hochzeit auf der Veste Wachsenburg in Thüringen

Eine mittelalterliche Burg, ein wunderschönes Brautpaar, ein Sternekoch, traumhaftes Wetter und feinstes Essen. Mit diesen Zutaten konnte es nur ein tolle Hochzeit werden. Wurde es auch kann ich bestätigen. Es sind gerade solche Tage an denen die Hochzeitsfotografie besonders Spaß macht und man sich Abends fragt wo die Zeit geblieben ist.

Es begann früh morgens mit der Vorbereitung in der wunderschönen Burg. Diese ist nicht nur äußerlich in einem tollen Zustand sondern auch innen vom Feinsten. Das integrierte Hotel ist wirklich schön und das Hochzeitszimmer sucht seinesgleichen.

Zur Trauung ging es dann ein paar Orte weiter aufs Standesamt. Auf diesem Wege konnte man neben dem schönen Wetter und der Landschaft auch noch mal aus der Ferne auf die Burganlage werfen. Zurück auf der Burg begann die Feier und man wurde durch keine Touristen und andere Gäste gestört.

Ganz toll waren dann auch die restaurierten Säle und Räume auf der Burg. Allein der Rittersaal ist sehenswert und eine ausgelassenen Feier stand nichts mehr im Wege.

Also wer mal besonders Heiraten, Essen oder Schlafen möchte. Hier gibt es mehr Infos. http://www.veste-wachsenburg.de/