Wunderbares Familien Fotoshooting

Am vergangenen Wochenende stand mal wieder ein Familien Fotoshooting an. Auf einer schönen Wiese und Wald bei wechselhaftem Wetter. Spaß hatten trotzdem alle.
Es muss nicht immer schöne Abendsonne und stimmungsvolles Licht sein. Es sind häufiger die Menschen und deren Laune die ein Bild interessant machen. Und genau das zeigte diese Familie. Egal was kommt, es wird gelacht.
Auch spannend für mich war hier die technische Seite. Nach vielen Jahren mit Nikon habe ich im Winter einen radikalen Wechsel hinter mir. Ab sofort erledige ich alles mit Leica Kameras. Ob man es den Bildern ansieht, muss jeder für sich entscheiden. Auf jedenfall macht es noch viel mehr Spaß zu Fotografieren. Und im Detail sieht man es dann doch und man erhält ganz tolle Details, Farben und ein ganz besonderen Look.