Wunderschöne Trauung auf Schloss Albrechtsberg und Feier auf Schloss Eckberg in Dresden

Es war eine dieser wunderbaren Hochzeit des Sommer 2015. Fast wie aus dem Bilderbuch. Die Trauung fand auf einem Schloss statt, und die Feier auch in einem benachbarten Schloss. Das ganze garniert mit schönstem Wetter, tollen Gästen und einem traumhaften Blick auf Dresden und die Elbe.

Es war auch eines dieser von mir schon erwähnten Brautpaare  aus Berlin, die genau diese tolle Gegend, Schlösser und Aussichten für Ihren Hochzeit gesucht und gefunden haben. Orte die es so nicht überall gibt. Und ich bin froh das ich immer wieder Brautpaare dort fotografieren und begleiten darf.

Das besonders spannende an dieser Hochzeit war aber, das ich das Brautpaar vorher nicht kannte. Ich sprang mal wieder für einen Kollegen ein der erkrankt war und ich hatte nur ein Telefonat vorab mit dem Bräutigam. Das Brautpaar war glaube ich sehr froh in der kurzen Zeit überhaupt jemanden adäquates gefunden zu haben. Gerade wenn man als Fotograf auch sehr persönliche und intime Moment bei der Vorbereitung mit ablichten soll, ist es normalerweise schön sich vorher schonmal bekannt gemacht zu haben. Doch dank dem tollen Paar meisterten wir dies glaube ich sehr gut.

Als Dank bekam ich einen außergewöhnlich langen und ehrlichen Dankesbrief.

Ich kann nur Danke sagen für das Vertrauen und für den tollen Tag bei Euch.

Und weil es so schön war sind es dieses mal ein paar mehr Bilder geworden als sonst.

Für weitere Infos zu den Location einfach hier mal vorbeischauen.

Startseite

http://www.schloss-albrechtsberg.de