Sensationell schöne Hochzeit auf Schloss Albrechtsberg in Dresden

Zu dieser Hochzeit im August diesen Jahres kam ich wie die Jungfrau zum Kind. Ein Kollege lag plötzlich im Krankenhaus und ich hatte glücklicherweise  den Termin noch frei. So sprang ich kurzerhand ein und traf ein Brautpaar das ich vorher noch nie gesehen hatte. Diesen Fall hatte ich bisher noch nicht, da ich mich mit jedem Brautpaar vorher treffe.

Doch ich wurde sofort aufgenommen und es sollte ein sehr schöner Tag sein. Das Brautpaar gehört zu der Kategorie Mensch die  einfach nur gut gelaunt waren und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lies.

Die Vorbereitung fand ich einer sehr noblen Ferienwohnung statt. Direkt mit Blick auf die Elbe. Die standesamtliche Hochzeit war dann im Kulturrathaus Dresden. Dann ging es durch die Stadt hoch zum schönen Schloss Albrechtsberg. Mit hochsommerlichen Wetter kann bei dieser Location und so einem Brautpaar einfach nichts schief gehen.

Auch hatten wir viel Zeit für die Brautpaarbilder. So entstanden viele ungezwungene und stressfreie Bilder.

Mir bleibt dieser Tag auf jedenfall in toller Erinnerung und bleibt ein Highlight des Jahres 2014. Vielen Dank auch an das Brautpaar, welches mir blind Vertraute.