Regnerische Hochzeit in Piding im Berchtesgardener Land

Dieses Jahr ist aus Wettersicht her ein wenig verrücktes Jahr. Schon wieder war es eine Hochzeit mit viel Regen und niedrigen dunklen Wolken. Mir persönlich macht das als Fotograf wenig aus, doch für das Brautpaar ist es immer schade. Aber ich sage immer, dass bei jedem Wetter schöne Bilder machbar sind.

Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht fern von zu Hause im schönen Berchtesgardener Land diese Hochzeit in Piding zu begleiten. In den wichtigen Momenten hatte der Regen erbarmen mit uns und das lustige Brautpaar war gut gewappnet für alle Evntualitäten und ließ sich durch nichts die Laune verderben.

Doch wie immer möchte ich meine Bilder sprechen lassen. Die vermitteln hoffentlich viel besser die Stimmung und die Emotionen an diesem Tag als irgendein Text.