Herbstlich moderne Hochzeit in Chemnitz

Dieses junge Brautpaar aus Chemnitz wollte im Herbst heiraten. Gesagt getan. Wir trafen uns  am modernen Unigelände und konnten moderne Architektur und mit herbstlichen Farben in schönen Fotos kombinieren. Zwar meinte das Wetter es nicht so gut mit uns, aber es regnete zum Glück erst dann als unser Fotoshooting vorbei war. Wie es sich eben an so einem Tag gehört.

Danke noch an das Brautpaar für das Vertrauen und die Experimentierfreudigkeit. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Alles in allem war es ein würdiger Abschluss meiner Hochzeitssaison. Ich durfte tolle Brautpaare kennen lernen, neue Erfahrungen sammeln und mich wieder ein wenig weiter entwickeln. Ich denke das sieht man auch anhand meiner Fotos. So, dass war es dann erstmal für dieses Jahr mit Hochzeitsreportagen und ich freue mich dann schon auf nächstes Jahr,