Emotionale Hochzeit auf Schloss Wolkenstein bei Marienberg

Eine Hochzeit nach der anderen und jede ist irgendwie anders und auf seine Art schön. Die Hochzeit des vergangenen Wochenende auf Schloss Wolkenstein bei Marienberg war sehr emotional mitreißend. Es hat Spaß gemacht das gut gelaunte Brautpaar den ganzen Tag zu begleiten.

Angefangen am Morgen beim Friseur und Ankleiden, über die Fahrt im tollen Mercedes von 1970 über das toll gelegene Schloss Wolkenstein. Der ganze Tag war gespickt mit vielen fröhlichen Menschen, Orten und auch schönem Wetter. Erst Nachmittag machte der Himmel zu, aber da waren die wichtigsten Bilder im Kasten.

Wie immer sollen aber die Bilder sprechen und hoffentlich viel mehr über den Tag berichten als ich es mit Worten kann. Ein Dank auch wie immer an das tolle Brautpaar für das Vertrauen.