Deutsch – Brasilianische Hochzeitsreportage in Dresden

Die Hochzeitssaison ist wieder voll im Gange und bietet gleich exotisches. Ein Deutsch – Brasilianisches Paar heiratete in Dresden in der schönen Goethe Straße und feierten in der modernen Zeitenströmung. Als Kullisse für das Brautpaarshooting hat sich natürlich Dresden mit seiner Altstadt und praktischen allen Highlights angeboten. Aber auch der Große Garten mit seinen Weiten und dunklen Parkbäumen bot eine tolle Kulissen.

Die Feier in der Zeitenströmung begann gleich sehr locker, farbenfroh und ungezwungen. Als dann eine phenomenale Liveband begann zu spielen waren plötzlich alle auf den Beinen und tanzten mit. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Wo sonst mehr Tanzmuffel in der Ecke sitzen, ging es hier richtig zur Sache.

Als Fotograf hatte ich wieder alles dabei und wurde mit vielen tollen Motiven und einem stets gut gelaunten Brautpaar verwöhnt. Ich musste die überschwängliche Freude hier und da sogar bremsen, damit t nicht nur lachenden Menschen auf den Bildern waren.

Einen großen Dank an das Brautpaar das ich Euch begleiten durfte. Es hat mir sehr viel Freude bereitet.